Vor mehr als 40 Jahren...

...wurde vom Firmengründer Werner Gorzawski der erste Schritt in die Lufttechnik gemacht. Seither hat sich vieles geändert.

Doch eines ist geblieben: Die Philosophie, für jeden Anwendungsfall die optimale Lösung zu finden und das, ohne große Kompromisse einzugehen.

Ihr Ralph Gorzawski

Mediathek

Firmenvideo

ABSAUGEN · FILTERN · FÖRDERN · ZERKLEINERN · BRIKETTIEREN · HEIZEN

Beratung vor Ort ...

Beratung... steht bei uns an erster Stelle. Nach der genauen Klärung des Vorhabens und eventuell zukünftiger Erweiterungen werden die restlichen Objektspezifischen Daten routinemäßig festgehalten. Diese Korrektheit schon beim Aufmaß ermöglicht erst eine optimale Planung.

Sind die Daten im Planungsbüro angelangt, wird sofort eine Lösungs-Analyse erstellt. Dann wird mit der genauen Planung begonnen. Jahrzehntelange Erfahrung fließt nun in die zu planende Anlage ein.

Um auch Morgen noch die geforderten Kriterien der (BG) Berufsgenossenschaft zu erfüllen und kundenspezifische Probleme schnell und unproblematisch lösen zu können, wird in der Konstruktion modernste Technik eingesetzt.

MontageteamEin großes, gut sortiertes Lager ermöglicht kurze Lieferzeiten. Zusätzlich benötigte Sonderbauteile sind für die Fertigung kein Problem.

Der Einsatz modernster Maschinen ermöglicht einen hohen Qualitätsstandard, der ständig kontrolliert wird.
im Bedarfsfall verlassen auch Sonderbauteile binnen 24 Stunden unser Werk.

Unser Montageteam erledigt den Einbau von Anlagen gewissenhaft und termingerecht.

Ist die Anlage erstellt, erfolgt die Inbetriebnahme. Hierbei wird dem Betreiber die Funktion der Anlage genau erläutert und in bestimmten Bereichen eingewiesen.

Sollte sich später eine Frage auftun, stehen wir Ihnen zur Klärung gerne zur Verfügung, denn Service bieten wir nicht erst seitdem er modern geworden ist.

 

Wego Wärme- und Lufttechnik, Werner Gorzawski GmbH & Co. KG, Heinkelstraße 2, 73066 Uhingen, Tel: 07161 / 933620, Fax: 07161 / 9336222, info@wego.de, www.wego.de | Design: Pixelkom